Freitag, 19. April

Vorspeisen
Salat mit Kernen CHF 8
Gemüsecrèmesuppe CHF 9
Menüs
Grillierte Lachstranche dazu Dillsauce, Reis und Gemüse CHF 23
Piccata Tofu auf Tomaten-Spaghetti dazu Gemüse CHF 19

DE VRAIS MENSONGES

Pierre Salvadori | F 2010 | Komödie | 105 Minuten | Originalsprache mit UT

 

Der schüchterne Jean ist das "Mädchen für alles" im Coiffeur-Salon von Émilie - und verliebt. Doch er traut sich nicht, der Chefin seine Gefühle zu offenbaren. Deshalb schreibt er einen ebenso inbrünstigen wie wunderschönen, aber leider anonymen Liebesbrief. Dieser landet jedoch nach dem Öffnen direkt im Papierkorb. Doch dies ist noch nicht das Ende dieser Liebeszeilen. Denn gleichzeitig macht Émilies Mutter Maddy eine schwierige Zeit durch. Seit sie vor vier Jahren von ihrem Mann verlassen wurde, sitzt sie nur noch traurig zuhause rum.

 

Trailer | Vorverkauf

 

Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten 2024
Mo Di          geschlossen
Mi Do          11.30-14.00h / 17.00-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Wir freuen uns auf euren Besuch.