Donnerstag, 26. Mai

Vorspeisen
Salat mit Kernen CHF 8
Rüeblisuppe CHF 9
Menüs

Matoke: Rindfleisch mit Kochbananen & Süsskartoffeln dazu Gemüse-Reis CHF 21
Gemüse-Samosas dazu bunte Salate CHF 19

SILVER BIRCH

Gitarrist, Songwriter, Electronica-Enthusiast und Produzent; schon viele Wege hat der Berner Musiker Patrick Lerjen beschritten und dabei an Projekten wie Electric Blanket, Porok Karpo oder Katzenheim mitgewirkt. Nun hat er die gesammelten Schätze seiner musikalischen Wanderjahre zu einer sehr persönlichen Melange aus Indie Folk und Slow Wave vermengt: Knorrige Wave-Gitarren treffen auf schwelgerische 70er Synths und langsamste Drum-Beats. Als Sänger zelebriert Lerjen die Abkehr von Coolness und Sarkasmus, zeigt sich in seinen Songs verletzlich und sehnt sich nach der Leichtigkeit des Seins.

 

 

Öffnungszeiten

Di                 11.00-24.00h
Mi-Do         11.30-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Bei schlechter Witterung ist das Chrämerhuus an Di, Mi & Do von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Mittagspause.

Wir freuen uns auf euren Besuch.