Mittwoch, 24. April

Vorspeisen
Salat  mit Melone CHF 8
Fenchelsuppe mit Orange CHF 9
Menüs

Mix-Grill Spiessli mit Kräuterbutter dazu Reis und Gemüse CHF 22
Kartoffeln mit Chiliraclette-Käse überbacken dazu mixed Pickels  CHF 19 

UN HOMME QUI CRIE

Der 55-jährige Adam war in jungen Jahren nationaler Schwimmmeister, weswegen er von seinen Kollegen noch heute nur 'Champ' genannt wird. Inzwischen arbeitet er in einem Hotel in D'Djamena, der Hauptstadt des Tschads. An seiner Seite arbeitet sein 20-jähriger Sohn Abdel. Als jedoch das Hotel die Besitzer wechselt und die neuen Bosse der Ansicht sind, dass zwei Bademeister einer zuviel sind, wird Adam gezwungen, den Job, den er liebt, aufzugeben und ihn Abdel zu überlassen. Stattdessen muss er sich nun in eine lächerliche Uniform zwängen und sich im Hotel als Parkplatzwächter betätigen.

Währenddessen tobt im Land ein Bürgerkrieg. Die Behörden verordnen, dass die Bevölkerung finanzielle Unterstützung für Freiwillige leisten muss, die die Rebellen bekämpfen. Der lokale Quartierchef drängt Adam, seinen Beitrag zu leisten. Doch Adam hat keinen Penny. Das einzige, was er hat, ist sein Sohn. So trifft er eine folgenschwere Entscheidung. (ausführliche Kritik des Films auf OutNow.CH)

 

Trailer anschauen | IMDB-Informationen | Vorverkauf

 

Mahamat-Saleh Haroun | F/B 2010 | Drama | 92 Minuten | Original mit Untertitel

 

Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten 2024
Mo Di          geschlossen
Mi Do          11.30-14.00h / 17.00-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Wir freuen uns auf euren Besuch.