Donnerstag, 25. April

Vorspeisen
Salat mit Kernen CHF 8
Kohlsuppe CHF 9
Menüs

Glasierte Kalbsbrustschnitten mit Ratatouille dazu Pasta und Gemüse CHF 22
Marroni-Ragout mit Apfelschnitzen dazu Polenta und Gemüse CHF 19 

SUBMARINE

Oliver Tates' Leben scheint völlig normal zu sein: Der Teenager lebt bei seinen Eltern, er geht brav zur Schule und beginnt sich langsam für das andere Geschlecht zu interessieren. Doch für Oliver ist dies alles sehr kompliziert. Bei Frauen kommt er nicht gerade gut an, und er fühlt sich schuldig, da er mitgeholfen hat, eine Mitschülerin von der Schule zu vertreiben. Doch eigentlich war er nur ein Mitläufer, weil er der etwas rüpelhaften Jordana gefallen wollte.

Immerhin geht sein Plan auf, denn Jordana findet Gefallen an dem etwas schüchternen Oliver. Doch auch als es tatsächlich mit Jordana als Freundin klappt, ist nicht eitel Sonnenschein in Olivers Leben. Denn zu Hause haben sich seine Mutter und sein depressiver Vater immer mehr voneinander entfremdet. Da soeben auch noch ein ehemaliger Freund seiner Mutter im Haus nebenan eingezogen ist, läuten bei Oliver die Alarmglocken. Er versucht, die Ehe seiner Eltern zu retten und vernachlässigt dadurch seine Freundin. (ausführliche Kritik des Films auf OutNow.CH)

 

Trailer schauen | IMDB-Informationen | Vorverkauf

 

Richard Ayoade | GB/USA 2010 | Komödie, Drama | 97 Minuten | Original mit Untertitel

 

Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten 2024
Mo Di          geschlossen
Mi Do          11.30-14.00h / 17.00-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Wir freuen uns auf euren Besuch.