Montag, 2. August 2021 : Geschlossen

Auch hier halten sich alle an die geltenden Corona-Auflagen (Tische nicht wechseln, Masken tragen beim Verlassen des Tisches im Haus, Sitzpflicht im Haus, geltender Abstand einhalten). Bei nicht Einhalten der Auflagen werden wir unser Hausrecht anwenden (Platz- oder Besuchsverbot).

Wochenhits - solange es hat (Dienstag - Freitag)

Pasta in M / L Grösse: Napoli, Kalbfleisch an Peperonirahm, Räuchertofu mit Gemüsestreifen CHF 13/17
Salade riche: Gemischter Salat dazu Käse-Muffin CHF 13
Bio-Hit: Cordon bleu vom glückliche Söili dazu Bohnen-Kartoffelsalat CHF 27

DOMI CHANSORN – SOLO LIVE DEBUT& SPECIAL GUEST

Der junge, talentierte Chansorn gibt sein offizielles Solo-Debut! Trotzdem ist er kein Unbekannter auf der Chrämerhuus Bühne: steht er doch regelmässig in verschiedenen Jazz-Formationen bei uns im Rampenlicht. (Zuletzt am legendären Konzert mit Grimsvötn am Wuhrplatzfest!)

Intensiv widmete er sich seinen Ideen und setzte sie in allen Instrumenten eigens um. Das neue Album folgt!

 

DOMI CHANSORN hören & sehen | Vorverkauf

 

Öffnungszeiten

Di                 10.00-24.00h
Mi-Do         11.30-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Wir freuen uns auf euren Besuch.