Freitag, 19. April

Vorspeisen
Salat mit Kernen CHF 8
Gemüsecrèmesuppe CHF 9
Menüs
Grillierte Lachstranche dazu Dillsauce, Reis und Gemüse CHF 23
Piccata Tofu auf Tomaten-Spaghetti dazu Gemüse CHF 19

Jugend-Abo Stadttheater – LE PETIT NICOLAS

Sonntag um 17:00 Uhr!

 

Laurent Tirard | F/B 2009 | Komödie | 91 Min | Deutsch gesprochen!

 

Der kleine Nicolas führt ein perfektes Leben: Seine Eltern lieben ihn, er hat nette Freunde, und auch sonst herrscht beim Einzelkind heiterer Sonnenschein. Doch dies ändert sich schlagartig, als sein Freund Joaquim einen kleinen Bruder erhält. Joaquim fürchet, dass er nun verstossen wird, weil seine Eltern ihn nicht mehr gern haben und nur noch Zeit für den Bruder haben werden. Erste solche Anzeichen sind auch bei Nicolas Eltern bereits auszumachen: Sie sind netter als sie sonst zueinander sind, und der Vater hilft mehr im Haushalt.

 

Vorverkauf über Stadttheater: e-mail oder 062 922 26 66

 

Trailer

 

Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten 2024
Mo Di          geschlossen
Mi Do          11.30-14.00h / 17.00-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Wir freuen uns auf euren Besuch.