Mittwoch, 24. April

Vorspeisen
Salat  mit Melone CHF 8
Fenchelsuppe mit Orange CHF 9
Menüs

Mix-Grill Spiessli mit Kräuterbutter dazu Reis und Gemüse CHF 22
Kartoffeln mit Chiliraclette-Käse überbacken dazu mixed Pickels  CHF 19 

serej singt und spielt mani matter

Serej ist vielen Menschen als Rapper der Kult-Formationen Wurzel 5 und Chlyklass bekannt. Dass er aber leidenschaftlicher Pianospieler und Fan von Mani Matter ist, wissen die Wenigsten. Seit Kurzem ist er öfters Mal live anzutreffen. Seine ersten beiden Konzerte in der Mahogany Hall Bern waren ausverkauft und es kommen laufend neue Konzerte dazu. Was auch neu dazu kommt, sind neue Songs. Bei seinen ersten beiden Konzerten waren es noch fast nur Mani Matter - Songs, die gespielt wurden. Nun sollen die Konzerte laufend mit Eigenkreationen ergänzt werden. Unterhaltsam ist Serej auch zwischen den Songs und ab und zu kriegt so ein Mani Matter - Song plötzlich eine neue Strophe, oder eine Alternativ-Pointe. Es lohnt sich also alleweil!

 

Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten 2024
Mo Di          geschlossen
Mi Do          11.30-14.00h / 17.00-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Wir freuen uns auf euren Besuch.