Freitag, 19. April

Vorspeisen
Salat mit Kernen CHF 8
Gemüsecrèmesuppe CHF 9
Menüs
Grillierte Lachstranche dazu Dillsauce, Reis und Gemüse CHF 23
Piccata Tofu auf Tomaten-Spaghetti dazu Gemüse CHF 19

INTOUCHABLES

Olivier Nakache/Eric Toledano | F 2011 | Komödie, Drama | 112 Min | Original mit Untertiteln


Philippe, reicher Adliger mittleren Alters, liebt klassische Musik, ist an den Rollstuhl gefesselt und ist rund um die Uhr auf Hilfe angewiesen. Diss, ein junger Arbeitsloser, hält sich mit Gelegenheitsgaunereien über Wasser, ist frisch aus dem Gefängnis entlassen, chaotisch, ruppig und lebensfroh. Er bewirbt sich bei Philippe, weil er die Bestätigung fürs Arbeitsamt braucht, damit er endlich Arbeitslosengeld beziehen kann. Als er wider Erwarten angestellt wird, unternimmt er alles, um einen schlechten Eindruck zu hinterlassen.

 

Trailer | Vorverkauf

 

Bar 19:30 

 

Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten 2024
Mo Di          geschlossen
Mi Do          11.30-14.00h / 17.00-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Wir freuen uns auf euren Besuch.