Donnerstag, 25. April

Vorspeisen
Salat mit Kernen CHF 8
Kohlsuppe CHF 9
Menüs

Glasierte Kalbsbrustschnitten mit Ratatouille dazu Pasta und Gemüse CHF 22
Marroni-Ragout mit Apfelschnitzen dazu Polenta und Gemüse CHF 19 

chäferfescht

Die Food-Revolution ist da! Die alternative Proteinquelle der Zukunft ist jetzt als Lebensmittel in der Schweiz erhältlich. Im Chrämi kannst du hier einige feine Häppchen snacken. Dich erwartet ein Abend der vielfältigen essbaren Insekten!

Beim Apéro, welches von unserem Team in der Küche zubereitet wurde, und dem integrierten Referat von Essento, lernst du die ganze Vielfalt der Proteinquelle der Zukunft kennen. Mal süss, mal salzig, versteckt und sichtbar, kalt und warm – wir überraschen dich mit einem neuen Geschmackserlebnis und du erlebst einen Abend, welcher über den Tellerrand hinausgeht. Essento stellen ihr Wissen und ihre Produkte aus bester und nachhaltiger Qualität zur Verfügung. Die beiden Teams vom Chrämerhuus und von Essento verbinden die Liebe zum Genuss, die Entdeckungslust und die Experimentierfreude.

Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten 2024
Mo Di          geschlossen
Mi Do          11.30-14.00h / 17.00-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Wir freuen uns auf euren Besuch.