Montag, 2. August 2021 : Geschlossen

Auch hier halten sich alle an die geltenden Corona-Auflagen (Tische nicht wechseln, Masken tragen beim Verlassen des Tisches im Haus, Sitzpflicht im Haus, geltender Abstand einhalten). Bei nicht Einhalten der Auflagen werden wir unser Hausrecht anwenden (Platz- oder Besuchsverbot).

Wochenhits - solange es hat (Dienstag - Freitag)

Pasta in M / L Grösse: Napoli, Kalbfleisch an Peperonirahm, Räuchertofu mit Gemüsestreifen CHF 13/17
Salade riche: Gemischter Salat dazu Käse-Muffin CHF 13
Bio-Hit: Cordon bleu vom glückliche Söili dazu Bohnen-Kartoffelsalat CHF 27

CHRÄMI-ROAST NR. 1: KNACKEBOUL

CHRÄMI-ROAST NR. 1: KNACKEBOUL

Wer wollte schon nicht einmal zuschauen, wie ein Star auf der Bühne seziert wird? Der Roast (engl. Rösten) ist ein Format des öffentlichen humorvollen An-den-Pranger-Stellens, kommt ursprünglich aus den USA und wurde erstmals in den 1970er Jahren populär. Bei unserem ersten Roast wird der Langenthaler Rapper Knackeboul von speziell eingeladenen Freunden und Bekannten aus Szene und Freundeskreis verbal auseinandergenommen, muss es gelassen hinnehmen oder sich dann auch dem Gesagten stellen. Eine unterhaltsame, zugleich gemeine, doch stets wohlwollende Angelegenheit.

Öffnungszeiten

Di                 10.00-24.00h
Mi-Do         11.30-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Wir freuen uns auf euren Besuch.