Mittwoch, 30. September 2020

Salat mit Croûtons 7.-
Lauchcrèmesuppe 8.-
Tagesmenü

Wildhackbraten mit Preiselbeeren dazu Kartoffelstampf und Gemüse 20.-
Gefüllter Mini-Kürbis mit Frischkäse und Linsen dazu Bratkartoffeln 18.-

 

EXIT - ES HÖRSPEEU VOM THOMAS HOSTETTLER

EXIT - ES HÖRSPEEU VOM THOMAS HOSTETTLER

Exit erzählt die Geschichte  von Hans Hilfiker, ein ehemaliger Monteur. Noch immer geht er am Rollator. Er träumt davon, im Frühling die alten Freunde zu treffen, in Ischia, im Dreisternhotel mit dem geheizten Swimmingpool. Da sticht ihn eine Wespe in die Zunge. Als er zu Bewusstsein kommt, liegt er im Bett, halbseitig gelähmt. Er kann nur noch mit Mühe sprechen. Und den Hintern kann er nicht mehr selber putzen. Er ist geworden, was er niemals werden wollte: Ein Pflegefall. Von jetzt an will er nur noch sterben, so schnell wie möglich. Aber das ist nicht einfach. Und es geht nicht schnell.
 

Betriebsferien

Das Chrämerhuus bleibt vom 21.-27. September 2020 geschlossen.

Öffnungszeiten

Fast wieder normal... 

Bitte reservieren Sie rechtzeitig. 

062 923 15 50 oder restaurant(at)chraemerhuus.ch

Öffnungszeiten:

Montag: Ruhetag

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag: 
11:30 bis 24:00 Uhr

Freitag: 11:30 bis 02:00 Uhr

Samstag: 10:00 bis 02:00 Uhr

Sonntag: 10:00 bis 24:00 Uhr