Montag, 2. August 2021 : Geschlossen

Auch hier halten sich alle an die geltenden Corona-Auflagen (Tische nicht wechseln, Masken tragen beim Verlassen des Tisches im Haus, Sitzpflicht im Haus, geltender Abstand einhalten). Bei nicht Einhalten der Auflagen werden wir unser Hausrecht anwenden (Platz- oder Besuchsverbot).

Wochenhits - solange es hat (Dienstag - Freitag)

Pasta in M / L Grösse: Napoli, Kalbfleisch an Peperonirahm, Räuchertofu mit Gemüsestreifen CHF 13/17
Salade riche: Gemischter Salat dazu Käse-Muffin CHF 13
Bio-Hit: Cordon bleu vom glückliche Söili dazu Bohnen-Kartoffelsalat CHF 27

LET’S DANCE! mit DJ XS & RUTHLESS

Im Rahmen der Disko-Reihe «Let's dance!» begrüssen wir erneut bekannte DJs aus der Region. Die beiden DJs XS & Ruthless drehen seit mehr als 6 Jahren an den Plattentellern. Ganz klar im Hip-Hop verwurzelt, sind sie mittlerweile zuständig für bassintensiven Dubstep. Doch auch der Ziehvater namens Drum'n'Bass hat es den ambitionierten DJ's angetan. So kommt es, dass sie bereits zweimal im Dachstock in Bern ihr Können unter Beweis stellen konnten. Doch zuerst haben sie sich als Veranstalter der Party-Reihe "FLUX" ein Gehör in der Region verschafft. Die energiegeladenen Sets der Beiden bringen nun auch das Chrämi zum Beben.

 

Öffnungszeiten

Di                 10.00-24.00h
Mi-Do         11.30-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Wir freuen uns auf euren Besuch.