Montag, 2. August 2021 : Geschlossen

Auch hier halten sich alle an die geltenden Corona-Auflagen (Tische nicht wechseln, Masken tragen beim Verlassen des Tisches im Haus, Sitzpflicht im Haus, geltender Abstand einhalten). Bei nicht Einhalten der Auflagen werden wir unser Hausrecht anwenden (Platz- oder Besuchsverbot).

Wochenhits - solange es hat (Dienstag - Freitag)

Pasta in M / L Grösse: Napoli, Kalbfleisch an Peperonirahm, Räuchertofu mit Gemüsestreifen CHF 13/17
Salade riche: Gemischter Salat dazu Käse-Muffin CHF 13
Bio-Hit: Cordon bleu vom glückliche Söili dazu Bohnen-Kartoffelsalat CHF 27

DOGMAN

DOGMAN

Matteo Garrone | Italien 2018 | 122 min | I/D | FSK 16/14

In einem heruntergekommenen italienischen Seebad betreibt der schüchterne aber beliebte Marcello (Marcello Fonte) einen Hundesalon. Sein bester Freund ist der hünenhafte, von allen gefürchtete Ex-Boxer Simone (Edoardo Pesce). Marcello verkauft ihm Kokain und hilft ihm bei seinen Diebestouren. Doch Simones Gewaltausbrüche werden immer unerträglicher für die Dorfbewohner und Marcello. Doch bleibt dieser ihm in seiner Unterwürfigkeit dennoch treu, auch als er von ihm verraten wird. Als sich Marcello jedoch entschliesst, seine Würde wieder herzustellen, steuert die Geschichte auf kein gutes Ende zu. Matteo Garrone zeigt eine bitterböse Bestandsaufnahme der (italienischen) Gesellschaft von heute. Für die Darstellung des Marcello erhielt Marcello Fonte in Cannes die Ehrung als bester Schauspieler.

Öffnungszeiten

Di                 10.00-24.00h
Mi-Do         11.30-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Wir freuen uns auf euren Besuch.